Über mich

Hi, ich bin Sabrina Graf. Ich bin 21 Jahre und ein totaler Modefreak. Meine Mädels und ich lieben es uns als Models zu inszenieren und mit der Kamera zu spielen. Auf dem letzten Uniball entstanden tolle Bilder. Ich liebe es in der VOGUE zu stöbern und mir die neuesten Startrends anzuschauen. Ich träume von Givenchy und Prada. Als Teenager habe ich 2 Jahre gemodelt, dann bin ich in eine Magersucht-Pause gegangen, was dann ganz zum Aus geführt hat. Ich habe das Modeln sein lassenund versucht in ein normales Leben zurück zu finden. Und das ist mir halbwegs gelungen. Jetzt sehe ich es lockerer, bin zwar immer noch nicht ganz glücklich mit mir, aber ich denke ich bin ok. Am besten fühle ich mich wenn ich mich neu einkleide. Leider reicht mein Budget nicht für die Großen, aber ich spare derzeit auf meine erste Antigona. Ich poste ein Bild wenn ich sie habe. Schreibt mir gern Kommentare wenn ihr was doof findet oder wie ihr die Dinge seht!
Viele Grüße, eure Sabrina