Meine Top-Produkte von diesem Jahr

Im Augenblick schaue ich mit Vorliebe Beauty-Filme online an. Wisst ihr was ich meine? Fashion Hauls habe ich mein Leben lang schon geliebt, wodurch ich mir mal was neues spendieren kann. Das ist mein größtes Hobby. Kennt ihr das auch? Nach dem Einkaufen bekommt man erstmal so ein erfüllendes Gefühl. Jede Frau sollte sich selber etwas Wert sein. Immerhin ist man sich doch was Wert!

Im Winter mag ich meistens wieder mal ganz individuelle Pullis. Man kann ziemlich einfach Textilien selber gestalten. Ein Mädel kann eben nicht immer das alte Zeug tragen. Bei Accessoires ist es oft sowieso der Fall, dass sie dann abgetragen aussehen. Häufig mag eine Frau eben immer wieder frische Sachen. Was ich im Winter auch meistens haben will, ist eine gute Gesichtspflege. So eine sollte dann gern ein Stück cremiger sein.

Wenn ich Präsente zu Weihnachten suche, ist immer beiläufig etwas für mich selber dabei. Ich kann da nicht widerstehen, Es gibt oft einfach feine Sachen . Außerdem merke ich, dass ich am liebsten Dinge als Geschenk kaufe, die ich mir gern selber kaufen würde. Nagut, dadurch weiß ich natürlich dass das Ding was gutes ist. Wenn es wieder warm wird ziehen mich die neu eingetroffenen Klamotten sofort magisch an.

Ab Oktober begeistere ich mich am meisten für dekorative Kosmetik. Wer weiß warum? Vielleicht weil die roten Farbmischungen im Oktober in der Regel wie für mich kreiert sind.

Meine eindeutigen Lieblingsklamotten waren im Frühling ein paar goldene Schuhe mit Keilabsatz. Die nicht alltägliche Lackoptik hat mich sehr angesprochen – schlicht und wahnsinnig ohnegleichen. Mir steht es grundsätzlich, tagsüber Sneaker anzuziehen. und noch eine hellblaue Baumwollbluse die ich bei C&A erstanden hatte.. Das finde ich sehr toll zu kombinieren, einfach super.

An was ich zusätzlich hänge ist aber auch meine Kette. Sowas hat mir mein Thomas vermacht. Habe gesehen, dass mein Schätzchen es bei auf einer Infoseite im Web bestellt hat . Lieb nicht wahr… . Ich liebe die Schlichtheit von diesem Schmuck. Den Sommer über war es ein braunen Lidschatten. Den habe ich eigentlich täglich im Gesicht gehabt. Und welche sind eure Favouriten? Hinterlasst doch Ideen..