Dick sein und Gewicht verlieren – aber wie

Es gibt viele Wege, um eine Menge Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren. Doch die meisten von ihnen verlangen, dass man hungrig und unzufrieden ist. Wenn man nicht über Eisenwillenskraft verfügt, und Hunger ständig ertragen kann, dann wird man diese Pläne schnell aufgeben. Aber der 3-Stufen-Plan verspricht etwas anderes – und den skizzieren wir hier: Der Knackpunkt ist, töte deinen Appetit. Du kannst schnell Gewicht verlieren, ohne zu hungern. Und gleichzeitig kannst du deine Gesundheit verbessern.

Schritt 1 – Beseitige Zucker und Stärke

Der wichtigste Teil ist, Zucker und Stärke (Kohlenhydrate) aus deiner Ernährung zu entfernen. Dies sind die Lebensmittel, die Sekretion von Insulin stimulieren. Wenn du es noch nicht weißt: Insulin ist das Hauptfettspeicherungs-Hormon im Körper. Wenn Insulin reduziert wird, verbrennt der Körper Fettreserven aus den Fettzellen und der Körper beginnt brennende Fette anstelle von Kohlenhydraten. Ein weiterer Vorteil der Senkung der Insulin ist, dass Ihre Nieren Schuppen überschüssige Natrium und Wasser aus dem Körper, die aufblasen und unnötige Wassergewicht reduziert.

Es ist nicht ungewöhnlich, um zu 10 Pfund (manchmal mehr) in der ersten Woche des Essens auf diese Weise, sowohl Körper Fett und Wasser Gewicht zu verlieren auf. Dies ist eine Grafik aus einer Studie zum Vergleich von Low-Carb-und fettarme Ernährung bei übergewichtigen / adipösen Frauen. Sie brauchen nicht zu trainieren, um Gewicht auf diesem Plan zu verlieren, aber es wird empfohlen. Die beste Möglichkeit ist, um in die Turnhalle 3-4 mal pro Woche zu gehen. Führen Sie eine Warm-up, Gewichte heben, dann dehnen. Wenn Sie neu in der Turnhalle sind, fragen Sie einen Trainer für ein paar Ratschläge. Durch die Gewichte zu heben, werden Sie ein paar Kalorien zu verbrennen und zu verhindern, den Stoffwechsel von Verlangsamung, die eine häufige Nebenwirkung von Gewicht zu verlieren ist.

Studien über Low-Carb-Diäten zeigen, dass man auch ein bisschen Muskelaufbau während verlieren erhebliche Mengen an Körperfett. Wenn Gewichte zu heben ist keine Option für Sie, dann tun einige einfacher Cardio-Training wie Laufen, Joggen, Schwimmen oder Wandern genügt. Sie können nehmen Sie 1 Tag „off“ pro Woche, wo Sie mehr Kohlenhydrate zu essen. Viele Menschen bevorzugen Samstag. Es ist wichtig, um zu versuchen, zu einer gesünderen Kohlenhydratquellen wie Hafer, Reis, Quinoa, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Obst, etc. bleiben. Aber wenn Sie nie abnehmen kaufen sie sich zumindest schöne Kleider.

Aber nur diese eine höhere carb Tage, wenn Sie tun es öfter als einmal pro Woche, dann wirst du nicht zu viel Erfolg auf diesem Plan zu sehen beginnen. Wenn Sie einen Cheat Mahlzeit zu haben und etwas essen ungesund, dann tun Sie es an diesem Tag. Beachten Sie, dass Cheat Mahlzeiten oder carb Refeeds sind nicht notwendig, können aber bis zu regulieren einige Fettverbrennung Hormone wie Leptin und Schilddrüsenhormone .. Sie werden etwas Gewicht während des Wieder ernähren Tag zu gewinnen, aber das meiste davon wird Wasser Gewicht, und Sie werden es wieder in den nächsten 1-2 Tagen verlieren.